INREI – Über das Unternehmen

Die INREI Industriereinigung und Service GmbH wurde 1967 von meinem Vater Erich Knippscheer gegründet und besteht somit seit über 50 Jahren. In dieser Zeit ist es uns gelungen im Bereich der industriellen Reinigung zu einem Marktführer zu werden, der immer wieder, durch kontinuierliche Pionier-Arbeit, höchste Qualitätsstandards erfüllen konnte.

Insbesondere im Bereich der Turbinenreinigung, der Königsklasse der industriellen Reinigung, konnten wir in den letzten Jahrzehnten große Erfolge erzielen, ganz gleich unter welchen Umständen.

So konnten wir vor allem in Deutschland und im europäischen Ausland, aber zum Beispiel auch in Krisenregionen wie im Irak oder in Nigeria durch optimale Zusammenarbeit mit unseren Kunden stets hervorragende Reinigungsergebnisse bei der Turbinenreinigung erzielen. All das wäre ohne eine entsprechende Schulung unserer Mitarbeiter nicht möglich, weshalb alle unsere Mitarbeiter zum Beispiel eine SCC- und Ersthelferprüfung abgelegt haben. Darüber hinaus ist auch das Management unseres Familienunternehmens nach der DIN EN ISO 9001: 2015 zertifiziert, um stets höchste Qualitätsstandards gewährleisten zu können.

DIN EN ISO 9001 : 2015 Zertifikat
Klicken Sie auf das Zertifikat um es zu vergrößern.